Lagerverwaltung und Warenwirtschaft

Verwalten Sie alle Daten an einem Ort. Pflegen Sie Ihren Ersatzteilbestand und Zulieferer.
  • Materiallisten mit allen Einkaufs und Verkaufspreisen
    Lieferanten verwalten und Bestellungen aufgeben
    Lagerbestand auf einen Blick

Effizientes Bestellmanagement

Verwalten Sie Bestellungen effizient von Anfang bis Ende mit Mainteny.
  • Automatische Artikelsynchronisierung: Artikel werden direkt aus dem Auftrag übernommen.
    Bestandsverwaltung: Der Bestand wird automatisch aktualisiert.
    Lieferantenmanagement: Lieferanteninfos und Bestellungen einfach verwalten.
    Angebote und Rechnungen: Nutzen Sie Ihre hinterlegten Preise aus dem Material- und Leistungskatalog.

Verbesserte Bestandsgenauigkeit

Alle Artikelinformationen auf einen Blick
  • Artikeldaten: Pflegen Sie Ihren Artikelstamm mit allen technischen Daten.
    Artikelbilder: Erkennen Sie Artikel schnell anhand von Beschreibungen und Bildern.
    Bestand: Behalten Sie Ihren Bestand automatisch im Blick und verpassen Sie keine Nachbestellung.
    QR-Scannen: Versehen Sie jeden Artikel mit QR-Codes für eine schnelle Identifikation.

Warum Mainteny?

Machen Sie Ihr Lager effizienter, senken Sie Kosten und steigern Sie die Produktivität.
  • Genauer Bestand: Automatische Updates halten Ihre Bestände korrekt.
    Echtzeit-Einblicke: Sehen Sie Ihre Bestände sofort ein.
    Artikelkatalog: Pflegen Sie Ihren Artikelstamm und ermöglichen eine schnelle Identifizierung.
    Zugriff von überall: Fügen Sie Material in Angebote, Rechnungen und Arbeitsscheine ein.

Unsere Software gibt's in mehr als 10 Sprachen

Deutsch
Englisch
Spanisch
Türkisch
Italienisch
Griechisch
Dänisch
Serbisch
Mehr Sprachen verfügbar

Sie wollen Ihre Kranfirma digital aufstellen? Los geht’s!

Unsere Experten unterstützen Sie gerne in einem kostenlosen Gespräch dabei, die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.