Mainteny integriert sich nahtlos in über 25 führende Tools – von Buchhaltungssoftware über Banksysteme bis hin zu IoT-Plattformen.
Unternehmen, die uns vertrauen
Hier finden Sie Antworten auf einige der häufigsten Fragen zu Mainteny.
Integrationen sind Schnittstellen, die es ermöglichen Mainteny mit anderen Softwarelösungen wie Buchhaltungs- , ERP- oder CRM-Systemen zu verbinden. Dadurch wird der Datenaustausch automatisiert und manuelle Doppelpflege vermieden.
Ja. Mainteny bietet eine dokumentierte REST-API, über die eigene Systeme angebunden oder Daten abgefragt und geschrieben werden können.
Nein. Alle Integrationen sind über vorgefertigte Schnittstellen verfügbar und werden von unserem team für Sie eingerichtet. Für individuelle Anforderungen wird technisches Know-how empfohlen.
Das Mainteny Kundenservice-Team hilft Ihnen bei der Einrichtung. Meist handelt es sich nur um Minuten.
Im Regelfall, ja. Für die Integrationen nutzen wir oft Drittanbieter, die für uns für Ihre Dienstleistungen Kosten in Rechnung stellen. Diese Kosten müssen wir weiter geben. Jedoch handelt es sich im Regelfall um kleine Beträge, da wir große Mengen bei den Drittanbietern abnehmen.