Unternehmen, die uns vertrauen
Alle Aufträge auf einen Blick
Schluss mit dem Papierkram. Alle Arbeitsscheine, Stundenzettel und Checklisten digital.
- Kalender: Ihre Monteure werden keinen Auftrag mehr vergessen.Zeiterfassung: Mit zwei Klicks erfassen Ihre Monteure die Arbeitszeiten.Arbeitsscheine: Digitaler Arbeitsschein mit Unterschrift. Wird sofort mit dem Büro synchronisiert.Checklisten: Erstellen Sie Ihre eigenen Checklisten. Die Monteure können diese schnell und effizient abarbeiten.
Ein Werkzeug, das Sie überall hin begleitet
Was hat der Monteur immer dabei? Sein Telefon.
- Alle Endgeräte: Egal ob iOS oder Android, Smartphone oder TabletOffline-Modus: Die Mainteny App ist auch ohne Internetverbindung verfügbar und unterstützt Ihre Monteure auf Baustellen oder im tiefsten Aufzugsschacht.Alle Anlagedaten: Der Monteur hat sofortigen Zugriff auf alle relevanten Informationen: Technische Daten, Schaltpläne, Standorte und vieles mehr.
Warum Mainteny?
Die Mainteny Mobile App ist speziell für Teams entwickelt, die unterwegs sind. Verbessern Sie die Produktivität und Effizienz Ihrer Techniker.
- Keine vergessenen Aufträge: Die Monteure haben alles im Blick und können keine Aufträge mehr vergessen.Schluss mit Papierkram: Haben Sie alle Dokumente digital und an einem Ort.Weniger Dokumentationsaufwand: Die App ist einfach zu bedienen und mit wenigen Klicks ist die Arbeit dokumentiert.Begeistert die Mitarbeitenden: Nehmen Sie den Monteuren Arbeit ab und begeistern Sie junge Talente.
Unsere Software gibt's in mehr als 10 Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Türkisch
Italienisch
Griechisch
Dänisch
Serbisch