Die All-in-One Software für Ihr Aufzugsunternehmen

Mainteny ist speziell für die Bedürfnisse von Aufzugsfirmen entwickelt und hilft Ihnen, effizienter zu arbeiten:
  • Aufträge und Störungen schnell erledigen.
    Angebote und Rechnungen automatisiert erstellen.
    Anlagen- und Kundendaten sicher speichern.
    Routen in Echtzeit optimieren.
    Mobile App für Monteure im Außendienst.

Mehr Aufträge, weniger Stress

Machen Sie Ihre Arbeit einfacher und effizienter.

20% mehr
Aufträge

Nicht genug Monteure? Reduzieren Sie den administrativen Aufwand und arbeiten Sie mit Ihrem bestehenden Team effizienter.

Alle Daten an
einem Ort

Egal ob Arbeitsscheine, Angebote oder Rechnungen, mit Mainteny haben Sie immer alles an einem Ort.

Einfache
Datenmigration

Sie arbeiten mit einem alten ERP-System oder Excel? Wir kümmern uns um eine reibungslose Migration, ohne Ihre Arbeit zu unterbrechen!

Techniker-App für Monteure

Statten Sie Ihre Aufzugstechniker mit unserer leistungsstarken mobilen App aus. Mit unserer App können die Techniker unterwegs auf Aufträge zugreifen, Arbeitsnachweise schreiben und Arbeitszeiten erfassen. Verbessern Sie die Effizienz und Reaktionsfähigkeit Ihres Teams und gewährleisten Sie jederzeit einen hochwertigen Service.

Sie wollen Ihre Kranfirma digital aufstellen? Los geht’s!

Unsere Experten unterstützen Sie gerne in einem kostenlosen Gespräch dabei, die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.