Arbeitsscheine & Checklisten digital

Schluss mit dem Papierkrieg. Ihre Monteure werden die Arbeitserleichterung lieben. Erstellen und verwalten Sie Arbeitsscheine und Checklisten digital.

Arbeitsscheine mit wenigen Klicks in der App ausfüllen

Individuelle Checklisten für Büro und App

Alle Dokumente in Echtzeit am Auftrag hinterlegt

E-Signatur für revisionssichere Dokumentation


Unternehmen,
die uns vertrauen

Wartungsunternehmen weltweit halten ihr Geschäft mit Mainteny am Laufen.

Arbeitsscheine in 3 Klicks

Effizient, akkurat, übersichtlich. Ihr Team wird weniger Zeit mit Dokumentation verbringen.

Einfache Zeiterfassung von Arbeitsstunden, inkl. Zuschläge

Schnelle und saubere Texteingabe dank Spracherfassung

Alles in einem Bericht: Bilder, Ersatzteile, Beschreibung und Zeiten

Digitale Unterschrift für revisionssichere Dokumentation

Echtzeit-Synchronisation mit dem Büro und einfacher Versand an Kunden


Individuelle Checklisten

Keine vergessenen Tätigkeiten. Zufriedene Kunden. Weniger Stress für Sie.

Volle Flexibilität bei der Erstellung individueller Checklisten

Schnelles Ausfüllen in der Techniker-App

Übersichtliche Statuserfassung und digitale Unterschrift

Direkt als PDF am Auftrag hinterlegt, revisionssicher


Warum Mainteny?

Dokumentation einfacher, sicherer und transparenter mit Mainteny.

Weniger Arbeit: Beschleunigen Sie den Dokumentationsprozess und sparen Sie Zeit für wichtigere Aufgaben.

Höhere Qualität: Standardisieren Sie Ihre Vorlagen und Prozesse. Kein Papierkram mehr.

Revisionssicher: Erfüllen Sie rechtliche Anforderungen und interne Standards. Alle Dokumente sind übersichtlich abgelegt und jederzeit abrufbar.

Höhere Kundenzufriedenheit: Bieten Sie Ihren Kunden qualitativ Hochwertige und transparente Dokumentation.


Los gehts!

Entdecken Sie, wie Mainteny Ihre Dokumentationsprozesse transformieren kann. Nutzen Sie digitale Lösungen für mehr Effizienz und Transparenz.

Persönliches Gespräch vereinbaren